Hey du. Ja, genau du!

 

Auf das hier hast du schon lange gewartet. Oder sagen wir besser, es hat auf dich gewartet.

 Die Leidenschaft, die dir im Blut liegt? Das Verlangen zu tanzen, das dich einfach überkommt?

 

Die Zeit ist gekommen, alles herauszulassen. Lass es raus!

 

„Ich kann nicht“ und „ich bring’s nicht“ gelten ab heute nicht mehr, sondern nur noch: „Versuch doch, mich aufzuhalten!“ Lass es raus und hör nicht auf, bis du einfach nur noch lachen musst, ganz ohne Grund. Lass es raus und genieß den „aha-cha-cha-cha“-Moment, in dem dir klar wird, dass Erfolg nicht immer mit Opfern verbunden sein muss. Dieses Gefühl dauert an, auch wenn die Musik längst aufgehört hat. Tanz unter der Dusche. Vor dem Spiegel. Immer und überall. Du bist so glücklich, dass es ansteckend ist. Du hast keine Zeit für: „Bin ich gut genug?“ und „Was wohl die Anderen denken?“ Du bist ein unwiderstehliches, fröhliches Energiebündel und ziehst alles und jeden mit.

 23 Stunden am Tag bewältigst du die Welt. Doch für eine ganze Stunde… bist du frei.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei und mach mit! 

Kursbeginn:

 

Mittwoch, den 14. März 2018, 19 Uhr in der Schulturnhalle Kleinsteinbach

 

Der Kurs besteht aus 10 Trainingseinheiten und kostet für ATSV Mitglieder 35 € und für Nichtmitglieder 65 €.

 

Was braucht Ihr? Sportbekleidung, feste Sportschuhe, Trinken und ein Handtuch.

 

Brauchst du weitere Informationen? Dann ruf an unter: 07240 6159661

 

Anmeldung zum Kurs unter: info@atsvkleinsteinbach.de

   

 

Manuela Oberle

 Zertifizierte Zumba-Instruktoren                             http://manuelaoberle.zumba.com