ATSV - Kickschuhbörse

 

Hier könnt ihr sparen und anderen Helfen!

 

Da unsere jungen Fußballer noch im Wachstum sind, müsst ihr im Jahr bestimmt 2-3 mal neue Kick- oder Hallensportschuhe kaufen, obwohl die meisten zwar noch gut aber schon wieder zu klein sind, oder?!

 

Deshalb betreibt der ATSV Kleinsteinbach ab jetzt eine „Kickschuhbörse“ für gebrauchte Kick- oder Hallensportschuhe sowie anderer Trainingsbekleidung.

 

Bringt mir eure gebrauchten, zu kleinen Kick- oder Hallensportschuhe oder Trainingsbekleidung, die natürlich sauber und nicht kaputt sein sollten zum Training mit. Legt einen Zettel mit Namen bei, ob die Gegenstände gespendet werden oder ihr dafür noch ein paar Euros (Preis angeben) möchtet. Selbstverständlich kann der Erlös auch der Jugendkasse als Spende überlassen werden.

 

Ich werde die abgegebenen Sachen mit Bild auf der Homepage, im Reiter Fußballabteilung/Junioren, einstellen.

 

Freitags in der Zeit von 15:00 – 17:00 Uhr können die Gegenstände im Clubhaus beim mir abgeholt werden. Die Gegenstände werden alle ATSV-Jugendspieler kostengünstig bzw. kostenfrei zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich sind auch alle Flüchtlingskinder herzlich eingeladen sich in der Kickschuhbörse auszustatten.

 

 

 

Ansprechpartner bei Interesse oder Rückfragen:

 

 

 

Niklas Schneider (FSJ)

 

E-Mail-Adresse:       info@atsvkleinsteinbach.de
Telefon:                     01516 5161369

 

 

 

Aktuell im Angebot: