Gästebuch ATSV Kleinsteinbach


Fan 99(Montag, 10 August 2020 18:50)

An das online Team
Wäre es vielleicht möglich die Homepage in einigen Bereichen zu Update ?
LG Fan 99
Weiter so ATSV �


Spielbeobachter(Dienstag, 20 August 2019 10:28)

Ich war schon immer ein Freund von neutralen Spielberichten. So hitzig es während des Spiels zugehen kann, so fair und neutral sollte man mit etwas Abstand in der Berichterstattung sein.
Was ich beim besten Willen im aktuellen Bericht (Spiel gegen FC Südstern) nicht erkennen kann. Vielleicht erkenne ich keinen Sarkasmus, aber in der Szene, die zum vermeintlichen und aus neutraler Sicht absolut regulären Anschlusstreffer führte, von einem Zusammenprall zu reden, den der (keineswegs) "souveräne Schiri Daurer als Stürmerfoul wertete", ist einfach nur lächerlich - es hat jeder gesehen und viele Kleinsteinbacher haben das auch zugegeben: der Gästestürmer war einfach einen Schritt schneller am Ball, beförderte diesen ins Netz und wurde dann von Keeper Mammanello - sicher unabsichtlich!- getroffen wurde. Die EINZIG logische und korrekte Entscheidung hätte lauten müssen Tor und evtl. Gelb für den Keeper, alles andere ist ein Witz und das kann man dann auch so in einen Bericht schreiben.
Zudem gibt es seit der Saison 2017/18 eine Regeländerung bezüglich Notbremsen im Strafraum, welche besagt: Wenn ein Spieler mit einem Vergehen gegen einen Gegner im eigenen Strafraum eine offensichtliche Torchance vereitelt und der Schiedsrichter einen Strafstoß gibt, wird der Spieler verwarnt, wenn das Vergehen bei dem Versuch begangen wurde, den Ball zu spielen. Somit hat der Schiri eben NICHT Gnade vor Recht ergehen lassen, sondern die Regel ausnahmsweise richtig interpretiert. Neben Neutralität schadet auch etwas Regelkunde nicht beim Verfassen eines Berichts. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, die Zuschauer darüber zu informieren, die lauthals eine Rote Karte gefordert haben.


Ich(Mittwoch, 05 Juni 2019)

Relegation in hochstetten.
Das nenne ich einen gelungenen spielbericht. Perfekt.


ATSV OnlineTEAM(Sonntag, 30 September 2018 12:29)

Sehr geehrter Sportkamerad Lehnhardt,

vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Wir versuchen weiterhin immer up2date zu sein.

Viele Grüße vom ATSV OnlineTEAM


Bernd Lehnhardt, FV Sulzbach e.V.(Samstag, 29 September 2018 14:59)

Eine sehr gelungene Homepage!
Die Aktivitäten des Vereins sind lobenswert!


Wolfgang Michelberger(Montag, 07 August 2017 18:40)

Hallo Sportkameraden,

an unsere 1. Mannschaft und ihre Verantwortlichen geht ein herzlicher Glückwunsch zum gestrigen Sieg gegen den A-Ligisten FV Liedolsheim und damit zum Einzug ins Achtelfinale des Karlsruher Kreispokals. Der nächste Gegner ist nun die zweite Mannschaft des ATSV Mutschelbach, dem Kreispokalsieger der Saison 2016/2017 und aktuellen Aufsteiger in die KL Karlsruhe. Eigentlich haben die "Roten-Weißen" vom Kleinsteinbacher ATSV gegen die "Blau-Weißen" Waldenser keine Chance............Aber diese wollen unsere Jungs nützen!
Egal, zu welchem Zeitpunkt auch immer das Spiel stattfindet, alle "rot-weißen" ATSV´ler drücken euch die Daumen und wünschen den hoffentlich zahlreichen Zuschauern ein packendes, aber jederzeit faires Kreispokalderby.

Herzliche Grüße
Wolfgang Michelberger


grashalm(Dienstag, 25 Juli 2017 18:52)

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Pfinztalpokals....weiter so !

Gas gäwwe !


ATSV OnlineTEAM(Samstag, 06 Mai 2017 08:25)

Hallo liebe Gäste,

vielen Dank für die tollen Nachrichten, macht weiter so.

Viele Grüße vom ATSV OnlineTEAM


Olaf Köthen(Samstag, 08 April 2017 16:31)

Die neue Homepage ist euch sehr gelungen.
Der neuen Verwaltung wünsche ich alles Gute und viel Unterstützung von allen Mitgliedern.


Bruddler(Donnerstag, 06 April 2017 11:37)

Eine gute Homapage lebt von der Aktualität!..........
Grüße vom Bruddler.....


Wolfgang Michelberger(Dienstag, 28 März 2017 22:23)

Hallo Sportkameraden,
endlich eine ATSV-FB-Homepage, die lebt!
Großer Dank an Jannick Gegenheimer, der die neue Homepage hauptverantworlich erstellte und
allen, die ihn dabei mit Berichten und Bildern zukünftig unterstützen. Denn die "beste" Homepage ist nur so gut wie die Aktualität der Berichterstattung und der Bilder, die eingestellt werden.
Unserer 1. FB-Mannschaft wünsche ich für die restlichen Spiele viel Erfolg. Im Gegensatz zu Herbert bin ich sehr wohl noch der Auffassung, dass trotz des Sechspunkterückstandes auf den TV Mörsch der 2. Platz noch im Bereich des Möglichen ist. Wie sagte der Ex-Erfolgs-Coach Thomas Gutmann: "Net schwätze - Gas gäwweeee!!!!


Herbert(Dienstag, 28 März 2017)

Habe mir auch die Zeit genommen, mal hier durch zu stöbern.
Nicht schlecht Herr Specht. Unserer "ersten" alles Gute, auch wenn's diese Saison
wohl doch nicht mehr reichen wird.


Egon(Donnerstag, 23 März 2017 23:15)

Gratulation !
Die "NEUE " Homepage ist sehr gut gelungen.
Sie ist übersichtlich und durchdacht aufgebaut.


ATSV OnlineTEAM(Samstag, 04 Februar 2017 12:22)

Hallo zusammen,

hier dürft Ihr uns Verbesserungsvorschläge, Kritik oder einfach einen Text/Gruß hinterlassen.

Sportliche Grüße vom ATSV OnlineTeam